Weihnachtsfeier mit allen Mietern

Von fleißigen Helfern festlich geschmückt war am Mittwochnachmittag die Cafeteria der Eugen-Wolfrich-Kersting-Stiftung. Denn hier fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Stiftung statt, zu der alle Mieterinnen und Mieter der Seniorenwohnungen am Sonnenweg 6 und 8, der Brunsbachsmühle 13 und der Gaulstr. 45 eingeladen waren.

Nach der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Hermann Förster und Bürgermeister Michael von Rekowski stärkten sich alle erstmal bei Kaffee und Kuchen.

Grußworte gab es auch von der katholischen Kirchengemeinde St. Nikolaus, vertreten durch Pater Stefan und Kaplan Kingsley. Das vorweihnachtliche Programm gestalteten die Kinder der OGS der Katholischen Grundschule St. Antonius sowie die Flöten- und die Bläsergruppe der städtischen Musikschule. Und es gab tolle Beiträge von den Mietern Luzie Rumpf, Annegret Lüttgenau, Jutta Fahlenbock sowie Winfried Rose.

Ein gut informierter Nikolaus (Johnny Johnen) ließ das zu Ende gehende Jahr noch einmal Revue passieren. „Es war wieder eine sehr schöne Feier“ bekamen die Organisatoren am Ende von vielen zufriedenen Mietern zu hören.