TRÖDELBASAR in der EWK-Stiftung

Auf Wunsch vieler Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenwohnungen der EWK-Stiftung  am Sonnenweg wird es von Montag, den 02.10., bis einschließlich Sonntag, den 08.10., wieder einen großen Trödelbasar geben. Viele Mieter haben gut erhaltene Sachen, die sie für den Trödel zur Verfügung stellen. So wird es die typischen Trödelmarktdinge wie Porzellan, Deko, Bücher, aber auch selbst Gestricktes und Gebasteltes zu kaufen geben. Der gesamte Erlös des Trödelbasars fließt an die Stiftung, die diesen wiederum für Gemeinschaftsveranstaltungen verwenden wird.

Der Basar findet in der genannten Woche täglich von 10 bis 18 Uhr in der Benno-Müller-Stube im Sonnenweg 6 statt. Alle sind eingeladen, hier nach Herzenslust zu stöbern und das ein oder andere Schnäppchen zu erwerben.