Stutenmänner statt Weihnachtsfeier

Wie schon im Vorjahr konnte die EWK-Stiftung auch dieses Jahr pandemiebedingt keine gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Mieterinnen und Mieter der Wohnhäuser Sonnenweg 6 und 8, Brunsbachsmühle 13 und Gaulstr. 45 durchführen.

Doch der Stiftungsvorstand hat sich etwas anderes einfallen lassen, um für eine gewisse vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen. Am Dienstag, den 14. Dezember, wurden alle Mieterinnen und Mieter mit einem Stutenmann, einem besonderen Kugelschreiber mit dem Aufdruck und dem Logo der EWK-Stiftung und einem Weihnachtsgruß überrascht. Zudem bekam jeder eine kleine Tüte mit Plätzchen vom Aktionsbündnis Senioren. Und diese Aktion kam bei den Bewohnerinnen und Bewohnern gut an. Manche wurden beim Verteilen der Weihnachtsgaben auf den Fluren angetroffen. Alle zeigten sich sehr erfreut über die gelungene Aktion und hier und da wurde sogar eine Träne verdrückt.

Der Vorstand wünscht allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 mit ganz viel Glück und Gesundheit.