Beim Karneval wurde kräftig geschunkelt und gelacht

Es ist gute Tradition, dass die CDU alle Bewohner der Wohnungen im Quartier am Sonnenweg und des Antonie Kersting Hauses zu einem bunten Karnevalsnachmittag einlädt. Diese Feier fand am Freitag nach Weiberfastnacht in der gut gefüllten Cafeteria der EWK-Stiftung statt. Als Conferencier konnte Hermann-Josef Bongen viele Gäste begrüßen, die für eine gute Unterhaltung der Senioren sorgten. Viel Beifall gab es für die Stimmungsmusik der Buuren-Jongs und die Büttenreden von Birgit Schnippering als gestresste Landwirtin und Beate Theunissen als Schwester Tollitata. Neben diversen Tanzgruppen und der KG Baulemann Anno Pief war der Einmarsch des Wipperfürther Dreigestirns einer der Höhepunkte des Programms. Bei Kaffee und Kuchen und einem guten Glas Wein verbrachten so viele einen äußerst geselligen Nachmittag. Der Dank des Stiftungsvorstandes Hermann Förster galt dann auch den vielen fleißigen Händen der CDU, die nicht nur das Programm gestaltete, sondern auch die Gäste gut bewirtete.

[fgallery id=8 w=600 h=385 t=0 title=“Dank an die Ehrenamtlichen“]