Sozialstiftung der KSK Köln fördert die Sportguppe

Schon seit vielen Jahren treffen sich jeden Dienstagmorgen übungswillige Senioren, um gemeinsam im Gymnastikraum der Stiftung Sport zu machen und sich so im Alter so fit wie möglich zu halten.  In Absprache mit der Übungsleiterin Annette Boenigk sollen für diese offene Sportgruppe nun zusätzlich je 15 aufblasbare Redondo-Bälle und Balance-pads angeschafft werden. Und für diese Anschaffungen hat die EWK-Stiftung einen Förderantrag bei der Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln eingereicht.  Im Oktober kam dann die erfreuliche Mitteilung, dass die Sozialstiftung der KSK Köln dem Förderantrag mit einem Betrag von 800 € entsprechen wird. Mit großer Freude konnten jetzt die Vorstandsmitglieder Hermann Förster und Lothar Wollnik aus den Händen der Stiftungsmanagerin Sonja Weber den entsprechenden Scheck entgegen nehmen. Die EWK-Stiftung ist der Sozialstiftung der KSK Köln für diese Unterstützung sehr dankbar, weil dadurch die aktive Sportgruppe weitere interessante Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung gewinnt.