Sommerfest „Anno Dazumal“

Wir feiern Jubiläum! Die EWK-Stiftung wird in diesem Jahr 50 Jahre und das DRK-Seniorenzentrum 45 Jahre alt. Das ist ein Grund zum Feiern und deswegen laden beide zum großen Sommerfest „Anno Dazumal“ am 10. Juni 2017 ein. Es wird ein Fest sein mit kulinarischen Genüssen aus den letzten 50 Jahren. Stündlich werden historische Filmausschnitte das halbe Jahrhundert EWK-Stiftung dokumentieren. Und auch auf diversen Fotowänden wird die Entwicklung des Seniorenzentrums am Sonnenweg dargestellt. Alte Spiele und Modeschauen aus fünf Jahrzehnten gehören ebenso zum bunten Programm wie die entsprechende musikalische Untermalung. Unser großes Sommerfest wurde übrigens im Veranstaltungskalender der Stadt Wipperfürth aus Anlass der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 800jährigen Bestehen der Hansestadt aufgenommen (www.wpp800.de/stadt-jubilaeumsjahr-2017).  Stattfinden wird es auf dem gesamten Gelände des Altenzentrums von 11 bis 17 Uhr.