Besinnliches Beisammensein der EWK-Stiftung am Sonnenweg

ie jedes Jahr hatte die Stiftung alle Mieterinnen und Mieter ihrer Wohnungen zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier am Mittwochnachmittag in die Cafeteria eingeladen. Die etwa 75 Senioren hatten viel Freude sowohl an den festlich gedeckten Tischen mit Kaffee und Kuchen als auch an dem dargebotenen vorweihnachtlichen Programm. Viel Beifall bekamen die Kinder der OGS der katholischen Grundschule St. Nikolaus für ihre adventlichen Vorführungen. Der Nikolaus (Johnny Johnen) blickte noch einmal auf das auslaufende Jahr zurück. Und bei den Gesangsdarbietungen der Sangesgruppe unter Leitung von Christine Langmaack und der Bläsergruppe der Musikschule unter Leitung von Thomas Fahlenbock sangen alle kräftig bei den weihnachtlichen Weisen mit. Abgerundet wurde das besinnliche Programm durch kleine Geschichten, welche die Mitbewohner Luzie Rumpf und Jutta Fahlenbock vortrugen.